HomeKüchenKüche Global 56.100/51.110 für die ganze Familie in Grau Hochglanz und Spitzahorn
Küche Global 56.100/51.110 für die ganze Familie in Grau Hochglanz und Spitzahorn

Familienküche mit hochwertigen Lackfronten;inkl. Essplatz;Kochinsel von zwei Seiten nutzbar;ohne Dekoration;Stellfläche ca. 203+300+210 cm + Esstisch ca.120×94 cm

7.998,00 inkl. 19% MwSt Produktanfrage

Grau als zeitlose Trendfarbe

Ganz egal ob für ihre neue Küche oder einzelne Deko ? die graue Global Küche 56.100/51.110 schafft stets eine ideale Bühne. Und dank seiner vielzähligen Schubläden und Fächer lässen sich Töpfe, Pfannen und Geschirr wunderbar in den Küchenschränken verstauen.

  • Oberschränke mit Lifttüren
  • viel Stauraum
  • kleiner Essplatz
  • Geräteset von Juno
  • inkl. Spüle

Die großzügig geplante Family-Küche Global 56.100 / 51.110 in Achatgrau Hochglanz kombiniert mit Spitzahorn Nachbildung ist an sich schon ein Highlight. Die farblich abgesetzten Oberschränke mit Lifttüren, kurze Wege zwischen Kochfeld und Spüle, das sind nur einige Punkte für die modernen Wohnküche.

Im Zentrum des Küchen-Trios steht die Kochinsel mit dem autaken Kochfeld und viel Platz zum Schneiden und Vorbereiten. Praktischer Weise ist auch die Insel von zwei Seiten zugänglich und bietet Schüsseln oder Gläsern seine Position.

Platz zum Spielen und Hausaufgaben machen bietet der angebaute Tisch, aber auch ein schnelles Mittagessen ist hier möglich. Die Regal zwischen den Technikschränken lockert die hohe Schrankfront auf und gibt Dekorativem seine Möglichkeit sich zu entfalten.